COVID-19

Keine Sorge!

Liebe JGL-Teilnehmer*innen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus und der Auswirkungen auf das Öffentliche Leben müssen wir unseren JGL-Kurs in den Osterferien (28.03.-03.04.2020) leider absagen. Wir haben Euch und Euren Angehörigen gegenüber eine große Verantwortung und möchten Euch keinem unnötigem Risiko aussetzen. Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis und bedauern diese Entscheidung sehr.

Wir hoffen, dass wir Euch bei unserem Kurs im Herbst vom 10.10.-16.10.2020 begrüßen dürfen. Hierzu erhält jede*r von Euch, sofern sie/er möchte, einen sicheren Platz auf der Teilnehmerliste. Bitte sagt uns in diesem Fall innerhalb der nächsten 8 Wochen Bescheid, ob wir Euch für den Herbstkurs vormerken sollen. Die Voranmeldung hierzu wäre natürlich, wie zuvor auch, unverbindlich. 
Solltet ihr am Herbstkurs teilnehmen wollen, gibt es die Möglichkeit, dass wir Euren bereits überwiesenen Teilnehmerbeitrag bis dahin einbehalten. Selbstverständlich überweisen wir Euch auf Wunsch den Beitrag auch zurück.
Durch diese besondere Situation fallen selbstverständlich keine Stornogebühren an. 

Bitte sagt uns also in der nächsten Zeit Bescheid, wie ihr Euch entscheidet. Wenn wir euch den Teilnehmerbeitrag erstatten sollen, lasst uns bitte die entsprechende Bankverbindung zukommen. Wir werden die Erstattung so schnell wie möglich vornehmen. Bitte habt hierbei ein wenig Geduld, da wir selbst noch nicht wissen, wie unsere Geschäftsstelle in den nächsten Wochen besetzt sein wird.

Für alle, die den JGL noch vor der diesjährigen Zeltlagersaison absolvieren wollten, um dort als Teamer*in mitfahren zu können, überlegen wir derzeit schon in Rücksprache mit dem Kreisjugendring, wie wir hier eine unkomplizierte Lösung finden können. Es gibt jedoch noch keine konkreten Ideen und wir müssen alle erstmal abwarten, was die nächsten Wochen bringen! Wir gehen aber auch davon aus, dass ihr in diesem Fall auf die Kulanz der entsprechenden Lagerleiter hoffen könnt. 

Ihr erreicht uns aktuell vormittags in der Zeit von 09:00 – 12:00 per Telefon, oder aber per E-Mail.

Bleibt gesund!

Viele Grüße

Eure Sportjugend Schleswig-Flensburg