Felixs Fazit

Mein FSJ - Es verging wie im Flug!

Felixs Fazit

Und schon ist mein FSJ wieder vorbei… Ich durfte jetzt ein Jahr lang bei der Sportjugend SL-FL als FSJ‘ler reinschnuppern. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dass FSJ bei der Sportjugend SL-FL zu machen, da ich viele (viele!) wichtige Dinge gelernt habe, die mir auf meinem weiteren Lebensweg ganz sicher weiter helfen werden. Außerdem habe ich während dieser Zeit viele coole neue Menschen kennengelernt, mit denen ich auch nach meinen FSJ weiterhin in Kontakt bleibe.

Mein persönliches Highlight während meines FSJ’s war die DFB C-Lizenz zum Fußballtrainer. Aber auch die beiden Julas Kurse, die ich mitgestaltet und durchgeführt habe, waren ein enorm cooles Erlebnis mit vielen unvergesslichen Momenten.

Ich möchte mich abschließend noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, die mir während meines FSJ’s immer zur Seite standen und mich unterstützt haben. Vielen Dank für das grandiose Jahr und die vielen Erfahrungen!

Zu guter Letzt wünsche ich meinem FSJ-Nachfolger „Leve“ viel Erfolg und genauso viel Spaß, wie ich ihn in diesem einen Jahr hatte – Let‘s Go!


Liebe Grüße

Felix Hagge