Kathrina "Kaddy" Frick ist ab sofort in der Geschäftsstelle für euch erreichbar!

Neue FSJlerin bei der Sportjugend

Blond, blauäugig, aber doch nicht ganz blöd. Manchmal bin ich ein bisschen “bescheuert“, aber meistens geht’s dann doch gut. Vielen Leuten, und selbst meiner Autokorrektur, ist der Name Kathrina zu kompliziert, deshalb kennen mich die meisten nur unter Kaddy.

Mit meinem Abi frisch in der Tasche hab ich Bock, was ganz neues zu machen und bin froh, den spröden Schulalltag los zu sein. Angefangen bei meinem täglichen Weg, der in Sörup startet. Jetzt geht es nicht mehr Richtung Norden, nach Flensburg, sondern gen Süden- zwar mit längerer Fahrzeit, aber in der Zeit kann ich schon mal meine Energie sammeln, um danach dann richtig los legen zu können. 

Ich bin immer in Aktion. Ob bei der Jugendfeuerwehr als Betreuer, bei der „großen“ Feuerwehr oder beim Jugendausschuss im STV Sörup. Ein bisschen Auslauf bekomme ich dann auch noch beim Handball.

Zeltlagertechnisch bin ich auch voll dabei. Ich bin Gremiumsmitglied vom “SöLa“ und bin mit der Jugendfeuerwehr im Hüttenlager. Das Scheersbergfest darf natürlich auch nicht fehlen.

Wenn ich dann doch mal nicht so viel zu tun habe, dann bin ich ein kleiner Genießer und verbringe gerne die Zeit damit, meiner Uroma zu helfen, ihr leckeres Essen zu vernichten.

Ansonsten bin ich ein kreativer Kopf, der gerne neue Ideen mit einbringt und die Kombination aus Liebe zum Sport und der Drang etwas anderes zu machen  hat es mir leicht gemacht, mich für das FSJ zu entscheiden.

Ich freue  mich auf das kommende Jahr und bin gespannt, was ich noch alles lerne und wo ich mich einbringen kann.

 

Kathrina "Kaddy" Frick