Demokratiestärkung, Vielfaltgestaltung, Extremismusprävention

Partnerschaft für Demokratie im Kreis Schleswig-Flensburg

Unter diesen Zielen fördert die Partnerschaft für Demokratie Projekte für jede Altersgruppe, die im Kreis Schleswig Flensburg stattfinden. Über die Förderung entscheiden Menschen aus Vereinen, Jugendorganisationen, Initiativen und Kreisverwaltung, die sich in ihren Funktionen für das Zusammenleben einsetzten. 

Egal, wie aufwändig das Projekt ist, ob eine Miniveranstaltung mit wenig Aufwand oder ein größeres Vorhaben wie zum Beispiel ein Theaterprojekt oder Workshop, es gibt für verschiedenste Ideen Fördermöglichkeiten. 

Wenn du selbst eine Projektidee hast, dann wende dich an uns. Wir helfen dir, deine Projektidee umzusetzen. Schaue gerne mal auf unsere Internetseite, da erhältst du alle nötigen Informationen: www.fuer-demokratie.de

Partnerschaft für Demokratie im Kreis Schleswig-Flensburg