Sportjugendtag 2020

#sportjugendtag #wirsinddasscheersbergfest #juleica #ehrenamt #lotharchristiansenpreis #sportlichmenschlichbewegend # abschiedvonanna #herzlichwillkommenrune

Sportjugendtag 2020

Der 46. Sportjugend Tag fand am 07.03.2020 im Rahmen der Scheersbergfest-Vorbereitung auf dem Scheersberg statt. 42 Delegierte und etwa 25 Gäste wurden vom Sportjugend Vorstand über das letzte Sportjugendjahr informiert. Beim Tagesordnungspunkt Wahlen konnten wir mit Rune Piper ein neues Vorstandsmitglied in unseren Reihen begrüßen. Gleichzeitig müssen wir uns von unserer langjährigen stellv. Sportjugendwartin Anna Huß verabschieden. Vielen Dank für deine Arbeit und dein Engagement für die Sportjugend!

Der Lothar-Christiansen-Preis ging in diesem Jahr an "Haddeby macht Zeltlager" (HmZ) - ein Jugendprojekt des TSV Selk. Das Team von HmZ veranstaltet neben einem jährlich stattfindenden Zeltlager verschiedene Aktionen für Kinder und Jugendliche. Herzlichen Glückwunsch!