tatsächlich live

Sportjugendtag 2021

Anderthalb Jahre ist es her, dass wir das letzte Mal in Präsenz unsere Jahreshauptversammlung stattfinden lassen durften. Nun konnten wir jedoch am Mittwoch mit viel größerer Freude wieder zahlreiche Gäste und Delegierte begrüßen. Im Gemeindezentrum Lürschau haben wir von unseren Aktivitäten aus den letzten anderthalb Jahren berichtet. Darunter das Scheersbergfest digital, von der PG Jugendarbeit FAIReint, Aktivitäten aus dem FSJ, aber auch vom Julas und JGL.
Als weiterer Programmpunkt fehlten dann noch die Wahlen. Gorden Schulz als Sportjugendwart sowie Kerstin Ritter, Svenja Steinmüller und Kathrina Frick als Stellvertreterinnen wurden einstimmig wiedergewählt.

… und das Beste zum Schluss: Der Lothar-Christiansen-Preis geht dieses Jahr an den TSV Silberstedt für eine hervorragende Osteraktion. Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so!
 

Sportjugendtag 2021